Hallo an alle Hier erfahrt ihr wie der AoC geboren wurde!!
Also ich war erst im GoD als kleiner member^^(Gods of Distemper) leader waren Heaven und TDmg.Ich weiss leider nicht wann der GoD gegründet wurde aber ich weiss wann er geschlossen wurde und warum.
TDmg hatte keine lust mehr sie liess uns wie sagt man so einfach im stich mich und alle anderen Heaven wurde schon voher gekickt weil er uns member fertig gemacht hat weil wir einen War verloren haben.Nun standen wir member da ohne Leader . Ich schrieb also TD an und fragte ob sie uns wenigstens die daten fürs forum geben könnte damit der GoD weiter leben würde,doch sie wollte nicht und sagte macht einen eigenen Clan auf,
Da musste ich Handeln und machte den AoC am 24.04,08 auf.ich dachte nicht das ich Leaderin werde ich wusste net das ich es packen würde .ich holte die alten GoD `s in den AoC dazu gehörten:
Cubasic
sleister
schub
Antonio Power
France 18
und natürlich meine wenigkeit
kailora
Am anfang ging alles drunter und drüber und von den alten ist nur Cubasic mir treu geblieben.Alle anderen sind in anderen clans gegangen . Ich danke euch allen dafür das ihr da wartund hoffe es geht euch gut.
ich danke auch den neuen membern den ohne euch ist der AoC nicht der AoC ich hoffe ich werde meinen Amt gerecht und bin net so streng mit euch.
Liebe grüsse Kailora